Marktforschung

Die Markt- und Unternehmensstrategie sind entscheidend für die optimale Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Dafür ist es unerlässlich die Präferenzen, die Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmens und der anderen Marktteilnehmer zu kennen.

Hierbei können wir Sie durch aktuellste Erkenntnisse aus der Wissenschaft und mit Hilfe unserer eigenständigen Forschungsprojekte unterstützen. Dabei legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kuratoren, um Ihnen Lösungen mit hohem wissenschaftlichen Niveau zu bieten. Zudem nutzen wir statistische Analysen, um Strategien zu evaluieren und zu optimieren. Durch die Verbindung dieser Komponenten erheben wir die für Sie relevanten Ergebnisse und entwickeln gesamte Strategien und eindeutige Handlungsempfehlungen.

Zufriedenheitsanalyse

Was halten potenzielle Kunden von Ihrem Angebot?
Wir finden es für Sie heraus! So können Sie deren Präferenzen bestmöglich bedienen.

Marktanalyse

Wer sind die Teilnehmer auf Ihrem Markt und was zeichnet diese aus?
Nur wer das weiß, kann sein Angebot optimal gestalten.

Benchmarking

Wo sind Stärken und Schwächen Ihrer Konkurrenten?
Wir finden eine maßgeschneiderte Marktposition für Sie!

Wenn wir Sie bisher überzeugen konnten, dann würden wir uns sehr über eine Projektanfrage Ihrerseits freuen!

Wenn wir Sie bisher überzeugen konnten, dann würden wir uns sehr über eine Projektanfrage Ihrerseits freuen!