Über uns
Unsere Kompetenzteams
Das Kompetenzteam Human Resources ist für eine effiziente Verwaltung sowie bestmögliche Ausbildung und Weiterentwicklung der Fähigkeiten, des Wissens und der Motivation unserer Mitglieder zuständig.
Das Kompetenzteam Qualitäts- und Wissensmanagement ist für die Planung, Steuerung und Überwachung der Qualität der Prozesse sowie für die Sammlung und Strukturierung aller Erfahrungen aus der Projekt- und Vereinsarbeit zuständig.
Das Kompetenzteam Marketing und Public Relations ist für die strategische Positionierung der Marke SPC und die ganzheitliche Online- und Offline-Vermarktung unserer Leistungen sowie für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.
Das Kompetenzteam Corporate Relations verantwortet die intern und externe Unternehmenskommunikation der SPC. Dabei stehen die Prozessoptimierungen der Kommunikation sowie die Akquise von neuen Projekten im Fokus.
Das Kompetenzteam Finanzen und Recht ist für die Aufzeichnung und Steuerung der finanziellen Geschäftsabläufe und die (steuer-)rechtliche Beratung des Vereins zuständig. Zudem beteiligt sich das Team aktiv an der Budgetplanung und -kontrolle bei Vereinsprojekten.
Unser Vorstand
Florian Rüdt
1. Vorstand
Julia Ignatzek
Vorstand Intern
Jakob Stocker
Vorstand Extern
Sebastian Dzikowski
Vorstand Finanzen
Noch Fragen zu uns?
Noch Fragen zu uns?