Street Child Deutschland e. V.
Marketing & Fundraising für den guten Zweck
Projektzusammenfassung
Die Unterstützung des gemeinnützigen Vereins ist für die Sportökonomie Consulting Herzenssache. Zusammen gingen Street Child Deutschland e.V. und die Sportökonomie Consulting bereits mehrere Projekte an: Die Entwicklung einer Marketingstrategie, die Fundraisingkonzeption und -umsetzung, so wie auch die Social Media Planung.
Über Street Child Deutschland e. V.
Ziel von Street Child Deutschland e.V. ist es Bildungsmöglichkeiten für hilfsbedürftige Kinder zu schaffen. Ein wichtiger Anteil der Spendengelder wird jedes Jahr durch den Marathon, veranstaltet in den hilfsbedürftigen Gegenden, generiert. Der Sierra Leone Marathon fand erstmals 2012 statt und hat sich mittlerweile mit jährlich über 200 Teilnehmern und Teilnehmerinnen etabliert.
Projektzusammenfassung
Die Unterstützung des gemeinnützigen Vereins ist für die Sportökonomie Consulting Herzenssache. Zusammen gingen Street Child Deutschland e.V. und die Sportökonomie Consulting bereits mehrere Projekte an: Die Entwicklung einer Marketingstrategie, die Fundraisingkonzeption und -umsetzung, so wie auch die Social Media Planung.
Über Street Child Deutschland e. V.
Ziel von Street Child Deutschland e.V. ist es Bildungsmöglichkeiten für hilfsbedürftige Kinder zu schaffen. Ein wichtiger Anteil der Spendengelder wird jedes Jahr durch den Marathon, veranstaltet in den hilfsbedürftigen Gegenden, generiert. Der Sierra Leone Marathon fand erstmals 2012 statt und hat sich mittlerweile mit jährlich über 200 Teilnehmern und Teilnehmerinnen etabliert.