Sportökonomie Consulting
  • Home
  • Portfolio
  • Leistungen
    • Marktforschung
    • Sportvermarktung
    • Eventmanagement
  • Projektblog
    • Under Armour
    • CEP
    • Asics
    • Street Child e.V.
    • SpVgg Bayreuth
    • RateYourDive
    • Hochschulsport Universität Bayreuth
  • Interviews
    • Intern
      • Paul Scheuring
    • Extern
  • Über uns
    • Team
    • Kuratoren
    • Partner
    • Historie
  • Kontaktieren Sie uns!
UAxSPC_V2

Unsere Projekte für Under Armour

Übersicht
– Trade Marketing Support für Amazon Sales, europaweite Implementierung der A+ Detailseiten, Umsetzung diverser Produktvermarktungsmaßnahmen
– Recherche zum Thema Wirkung von Schaufensterwerbung, qualitative Umfrage zu verschiedenen Arten von Schaufensterwerbung, Analyse und Auswertung ‚product vs. story telling in window displays‘
– Update des Amazon Brandstores von UA, Implementierung innovativer Produktvermarktungskonzepte, Gestaltung des Werbeauftritts von UA auf transaktionsbasierten Verkaufsplattformen

Über Under Armour
Under Armour ist ein US-amerikanischer Sportartikelhersteller und -revolutionär. Selbst erzählen sie stolz: „Wir haben mit einem T-Shirt, das Sportlern einen unbestreitbaren Vorteil gab, angefangen und letztendlich eine völlige Erneuerung von Sportkleidung herbeigeführt” (Under Armour).

Trade Marketing Support
Mehrfach wurde die Sportökonomie Consulting im Bereich Trade Marketing Support für Amazon Sales tätig und unser Team implementierte europaweit die A+ Detailseiten. Ergänzt wurde das Projekt durch die Umsetzung weiterer Produktvermarktungsmaßnahmen im Online Umfeld.

Marktforschung zur Wirkung von Schaufensterwerbung
Um die Wirkung von Schaufensterwerbung besser verstehen zu können, setzte die Sportökonomie Consulting in diesem Projekt eine qualitative Marktforschung für Under Armour um. Wir konzeptionierten, planten und führten schließlich eine Befragung zu den verschiedenen Arten von Schaufensterwerbung durch. Danach folgte die Analyse und Auswertung des Themas ‚Product vs. Story Telling in Window Displays‘.

Implementierung innovativer Produktvermarktungskonzepte
Im Rahmen des Updates des Amazon Brandstores von Under Armour implementierte die Sportökonomie Consulting innovative Produktvermarktungskonzepte und unterstützte bei der Gestaltung des Werbeauftritts von Under Armour auf transaktionsbasierten Verkaufsplattformen.

Ein ähnliches Projekt könnte auch für Sie interessant sein?
Jetzt Anfrage schicken!

Weitere Projekte

HOCHSCHULSPORT x SPC

Hochschulsport Universität Bayreuth

CEPxSPC_V7

CEP

Paul Interview

Paul Scheuring

UAxSPC_V2

Under Armour

Spvgg Bayreuth

SpVgg Bayreuth

RateYourDive x SPC

RateYourDive

ASICSxSPC

Asics

Street Child pp

Street Child e.V.

Sportökonomie Consulting
Agenturarbeit im Sport neu gedacht: Als erste studentische Unternehmensberatung der Branche bieten wir moderne und individuelle Lösungen zum fairen Preis.
Was für uns spricht? 30 Jahre Sportökonomie, 5 Jahre SPC und marktführende Projektpartner.

© 2019 Sportökonomie Consulting e.V.

Follow us

NEWSLETTER

Mit der Anmeldung stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Unser Portfolio

Portfolio kostenlos herunterladen

KONTAKT

Sportökonomie Consulting e.V.
Universitätsstraße 30
95447 Bayreuth

info@sportoekonomie-consulting.de

Impressum
Datenschutzerklärung

Diese Website benutzt Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Mehr erfahren / Cookie Einstellungen anpassenOKAY
Privacy & Cookies Policy

Datenschutz-Übersicht

Diese Website benutzt Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Als notwendig kategorisierte Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert und sind essentiell dafür, dass die grundlegenden Funktionen der Website ordnungsgemäß funktionieren. Darüber hinaus verwenden wir Thrid-Party-Cookies, die uns dabei helfen, zu analysieren und zu verstehen, wie Sie die Website nutzen und welche Abschnitte interessant und nützlich für unsere Besucher sind. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, haben Sie die Option diese Third-Party-Cookies zu deaktivieren, was sich jedoch negativ auf Ihr Surferlebnis auswirken könnte.
Notwendig immer aktiv

Notwendige Cookies sind essentiell dafür, dass die grundlegenden Funktionen und Sicherheits-Features der Website ordnungsgemäß funktionieren. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.

Nicht notwendig

Nicht erforderliche Cookies sind nicht unbedingt notwendig dafür, dass die Seite ordnungsgemäß funktioniert und werden spezifisch dafür eingesetzt, persönliche Daten über Analysen, Werbung oder andere eingebettete Inhalte zu sammeln. Diese Cookies werden nur mit ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, haben Sie die Option diese Third-Party-Cookies zu deaktivieren, was sich jedoch negativ auf Ihr Surferlebnis auswirken könnte.