SPC am Summer Feeling

Das Summer Feeling am Unistrand fand dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Bayreuth statt. Dabei wird der Uni Campus in eine atemberaubende Strandkulisse mit Lounges, Beach-Biergarten und Spielfeldern umgewandelt.

SPC am Summer Feeling
Das Summer Feeling am Unistrand fand dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Bayreuth statt. Dabei wird der Uni Campus in eine atemberaubende Strandkulisse mit Lounges, Beach-Biergarten und Spielfeldern umgewandelt. Und auch wir von der Sportökonomie Consulting waren dabei mit einem Stand vertreten. Dort gab es die Möglichkeit ein paar Bälle an unserer Golf Chipping Station zu spielen und sein Geschick auf einer Slackline zu versuchen. Dabei wurden sowohl die Besten in der jeweiligen Disziplin, als auch drei zusätzlich ausgeloste Personen unter allen Teilnehmern mit einem Preis belohnt. Wir können auf zwei abwechslungsreiche und interessante Tage auf dem Summer Feeling 2016 zurückblicken.

Kommentare sind deaktiviert.