SPC stellt sich vor: Jennifer Zeiner

SPC stellt sich vor: Jennifer Zeiner
Jennifer Zeiner (Jahrgang 1992) studiert Betriebswirtschaftslehre im sechsten und Sportökonomie im vierten Bachelorsemester an der Universität Bayreuth und ist seit Januar 2015 Mitglied der SPC. Seit dem 1. Mai 2016 ist sie Kompetenzteamleiterin des Bereichs Wissensmanagement, welches hauptsächlich für die Aufbereitung bisher gesammelten Wissens innerhalb der SPC zuständig ist.

 

Erste Praxiserfahrung sammelte Jennifer bereits bei einem Praktikum bei der Robert Bosch GmbH im Bereich Country Management. Hier konnte sie tiefe Einblicke in den Bereich Marketing und Management mit Fokus auf Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten im ausländischen Markt sammeln. Neben dem Studium und der Tätigkeit bei der SPC arbeitet Jennifer als Technische Repräsentantin für den Schweizer Laufschuhhersteller On Running.

 

„Ich bin sehr froh, nun schon seit eineinhalb Jahren Teil der SPC zu sein. Die Arbeit als Mitglied stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen, durch die ich persönlich wachse und mich immer besser auf die Arbeitswelt vorbereiten. Auch das Angebot von Workshops und die Möglichkeit Projekte durchzuführen ist die optimale Vorbereitung auf meine Zukunft in der freien Wirtschaft. SPC hat sich seit der Gründung in nur eineinhalb Jahren unglaublich positiv entwickelt und ich freue mich, die Entwicklung in den nächsten Semestern noch weiter aktiv voranzutreiben.“

Kommentare sind deaktiviert.