Unsere Projekte mit Under Armour

Under Armour 2

Über Under Armour
Under Armour ist ein US-amerikanischer Sportartikelhersteller und -revolutionär. Selbst erzählen sie stolz: „Wir haben mit einem T-Shirt, das Sportlern einen unbestreitbaren Vorteil gab, angefangen und letztendlich eine völlige Erneuerung von Sportkleidung herbeigeführt” (Under Armour).

Unsere Projekte (ausführliche Beschreibung untenstehend)
– Trade Marketing Support für Amazon Sales, europaweite Implementierung der A+ Detailseiten, Umsetzung diverser Produktvermarktungsmaßnahmen
– Recherche zum Thema Wirkung von Schaufensterwerbung, qualitative Umfrage zu verschiedenen Arten von Schaufensterwerbung, Analyse und Auswertung ‚product vs. story telling in window displays‘
– Update des Amazon Brandstores von UA, Implementierung innovativer Produktvermarktungskonzepte, Gestaltung des Werbeauftritts von UA auf transaktionsbasierten Verkaufsplattformen

Trade Marketing Support

Mehrfach wurde die Sportökonomie Consulting im Bereich Trade Marketing Support für Amazon Sales tätig und unser Team implementierte europaweit die A+ Detailseiten. Ergänzt wurde das Projekt durch die Umsetzung weiterer Produktvermarktungsmaßnahmen im Online Umfeld.

Marktforschung zur Wirkung von Schaufensterwerbung

Um die Wirkung von Schaufensterwerbung besser verstehen zu können, setzte die Sportökonomie Consulting in diesem Projekt eine qualitative Marktforschung für Under Armour um. Wir konzeptionierten, planten und führten schließlich eine Befragung zu den verschiedenen Arten von Schaufensterwerbung durch. Danach folgte die Analyse und Auswertung des Themas ‚Product vs. Story Telling in Window Displays‘.

Implementierung innovativer Produktvermarktungskonzepte

Im Rahmen des Updates des Amazon Brandstores von Under Armour implementierte die Sportökonomie Consulting innovative Produktvermarktungskonzepte und unterstützte bei der Gestaltung des Werbeauftritts von Under Armour auf transaktionsbasierten Verkaufsplattformen.