Unternehmen

Sportvermarktung

Kompetent beraten im Sportmarketing

Im Bereich Sportvermarktung kann die Sportökonomie Consulting neben der Expertise einzelner Teammitglieder auch auf den Erfahrungsschatz vergangener Projekte zurückgreifen. Diese können daher mit einem zielgerichteten Fokus analysiert, umgesetzt und evaluiert werden.         

Neben der Sponsoringakquise und der Sponsorenberatung umfasst dieser Teilbereich darüber hinaus Kompetenzen in den Bereichen Social Media & Digitales Marketing sowie Innovationen & Entrepreneurship. Die Sportökonomie Consulting erstellt und konzipiert neben der zielgerichteten Internetpräsenz und Vermarktung von Vereinen, Unternehmen und Events in den Bereichen des Website- und Social-Media-Auftritts auch eine individuell angepasste Mediaplanung für die flächendeckende Generierung von Medienaufmerksamkeit. Der Bereich der Sportvermarktung umfasst des Weiteren die Vermarktung und Konzeption von Innovationen und sowie eine unternehmensspezifische Beratung.

  • Sponsoring
  • Digitales Marketing
  • Innovationen

Unsere Referenzen im Sportmarketing

Ihr Ansprechpartner bei der SPC

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich jetzt bei unserem Ansprechpartner und erhalten Sie ihr individuelles Angebot, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Saskia Becke

Vorstand Extern

s.becke@sportoekonomie-consulting.de